Darlowo -Ustka

Glattes Wasser 1 Bft

Heute leider wieder nur sehr wenig Wind um  0-2bft ! Wir segeln mit 4,5 kn  Richtung Ost und hoffen das wir noch ein bischen See-Landwind bekommen wenn sich das Land aufheizt.

Es geht jedenfalls stetig voran . wir haben heute Zeit es sind nur 21 nm gesamt bis Ustka .Wenn es sich ergeben sollte das noch etwas Wind kommt fahren wir gleich bis Leba ,aber das sehe ich im Moment noch nicht so.

Wir fahren heute durch das Militärschiessgebiet 6-6c ! welches heute Gott sei Dank nicht in betrieb ist ,sonst hätten wir nachher Löcher im Segel . Aber der Umweg den man im ungüstigsten Falle fahren muß wären so um 52 nm ,ganz schöne Strecke!!

Wir fahren um 14.30 in den Hafen und machen direkt in der City fest. Der Hafenmeister war auch schon da und hat kassiert 40 Pls.alles ok.

Insgesamt ein schöner Segeltag mit konstantem Wind um die 6 kts/1,5 Bft.

Daten 21nm 10.00-14.30 Sonne satt ,1,5 Bft.

Bis Morgen

Michi