Das neue Boot!!

Zur Leni

IMG-20160909-WA0004
Herbst 2016 Probeschlag vor dem Kauf
Winterlager
Winterlager

 

 

 

 

 

 

371_innen01
Hanse 371-2 Cabin

IMG-20170323-WA0010

Das ist sie ,die Neue SY-Lotta

Hanse 371 / 2003 -11,25×3,59×1,98m( ex.Besito aus unserem Club YCG) demnächst nach der Taufe Ende April  dann LOTTA benannt nach unserer 2 Enkeltochter.

Das erste Schiff hatte ja den Namen LENI ( die erste Enkeltochter)und wird auch so weiter heißen bei den neuen Besitzern Conny +Reinhard aus unserem CLub-YCG.Sie haben uns versprochen die Leni zu pflegen und in Ehren zu halten ,so das unser Gewissen beruhigt ist.

Wir hatten wunderschöne Jahre auf dem Boot und schöne Urlaube verbracht unter anderem 2014 die Reise nach Haparanda über die Westseite Finnlands herauf und über die Ostseite Schwedens herunter.2016 waren wir zur 50 Jahre Feier bei Nautors in Turku was sehr groß gefeiert wurde und auch sehr schön war.

Nun warten wir darauf das es endlich los geht und wir auf´s Wasser kommen .

Ende März am 28.03.2017 soll es losgehen.

Bis dann

Michi